Katzenhilfe Aachen e.V.
Vermittlung
Wir suchen ein neues Zuhause
 

Bei Interesse schreiben Sie uns bitte eine e-Mail an vermittlung@katzenhilfe-aachen.de mit dem Betreff
"Vermittlung".



Simba

ca. 11 Jahre alt, männlich, kastriert und gechipt.
Simba ist sehr anhänglich und liebesbedürftig. Er versteht sich mit anderen Katzen, ist aber eher dominant (nicht aggressiv). Handicap: Er ist insulinpflichtiger Diabetiker und bedarf daher regelmäßiger Injektionen sowie Blutzuckermessungen, was ihn jedoch bisher nicht beeinträchtigt hat. Er ist kein Freigänger und kleine Kinder oder viel Trubel machen ihn nervös, was wiederum Auswirkungen auf seine Blutzuckerwerte hat. Erfahrene Katzenhalter wären von Vorteil, aber kein Muss.

 



Banga

3 Jahre alt, männlich
Banga ist ein munterer, sehr lieber und verschmuster Kater. Er schnurrt immer, ist super kinderlieb hat noch nie gekratzt. Im November hatte er einen Autounfall mit einem hohen Schwanzabriss und sein Schwanz musste amputiert werden. Seitdem ist er leider inkontinent mit Urin und Stuhlgang. Der neue Besitzer müsste versuchen, die Blase manuell zu entleeren. Vielleicht gibt es jemanden,der sich damit auskennt und ihm ein liebevolles Zuhause geben kann, evtl. mit großem Grundstück oder auf einem Bauernhof, wo er trotz seines Handicaps ein katzenwürdiges Leben führen kann.

 



Tapsy

geboren 2008, männlich, weiß-gestromt, Maine-Coon-Mix, gechipt, 1 x geimpft, kastriert
Tapsy, auch genannt Bärchen, ist ein schöner und lieber kräftiger Kater. Er hat sein Zuhause verloren, weil seine Besitzer von einem Haus in eine Wohnung umgezogen sind. Dort konnte er keinen Freigang haben. Tapsy schmiegt sich an die Beine der Pflegeeltern, verlangt nach Streicheleinheiten und sucht die menschliche Gesellschaft. Die Pflegemutter kann ihn ohne Probleme jeden Tag bürsten und kämmen. Tapsy braucht später Freigang. Er leidet sehr unter dem Verlust seines Zuhauses und wünscht sich liebe Menschen, die ihn für immer behalten!

 

nach oben

Zuletzt aktualisiert: 23.6.2021