Katzenhilfe Aachen e.V.
Vermittlung
Wir suchen ein neues Zuhause
 

Bei Interesse schreiben Sie uns bitte eine e-Mail an vermittlung@katzenhilfe-aachen.de mit dem Betreff
"Vermittlung".


N O T F A L L

Lou

1,5 Jahre alt, männlich, kastriert, gechipt und geimpft
Lou ist blind und sucht dringend ein neues Zuhause als Einzelprinz bei Menschen, die Zeit für ihn haben. Ohne Freigang, aber sehr gerne mit einem gesicherten Balkon oder Auslauf. Lou ist sehr lieb und zärtlich mit Menschen, hat aber leider nicht gelernt, mit anderen Katzen zu kommunizieren. Ansonsten ist er einfach ein toller Typ. Seine Blindheit ist für ihn kein Problem. In seinem neuen Zuhause wird Lou sich schon nach kurzer Zeit sicher bewegen und zurecht finden.

 


Romeo

geboren Anfang 2019, männlich, weiß-rot, kastriert, gechipt, 2 x geimpft
Romeo
ist ein sehr, sehr lieber verschmuster junger Kater. Er lebt auf der Pflegestelle mit anderen Katzen zusammen, liebt diese sehr und wird von allen geliebt. Er braucht unbedingt eine andere Katze (oder mehrere!) als Gesellschaft. Romeo wurde an den Augen operiert (nähere Infos bei Interesse). Eine Wohnung mit Balkon wäre für Romeo ausreichend.

 


Lili und Flori

Lili, ca. 14 Wochen, weiblich, getigert, geimpft und gechipt
Flori, ca. 14 Wochen, männlich, getigert, geimpft und gechipt
Lili
und Flori sind Geschwister. Es wäre schön, wenn sie zusammen in ein neues Zuhause gehen könnten. Sie sind aber auch einzeln zu anderen Katzen vermittelbar.
Es sind zwei niedliche, liebe, neugierige, verspielte und putzige Katzenkinder. Flori ist unerschrocken und selbstbewusst und zeigt gerne, dass er der Chef ist/oder sein will. Ansonsten ist er eine richtige Schmusenudel. Lili ist eher ein ruhigeres, zurückhaltenderes Katzenmädchen, obwohl auch sie immer für ein wildes Spiel zu haben ist. Sie liebt das kätzische Kuscheln und die menschlichen Streicheleinheiten genauso wie ihr Bruder, aber man muss sie ein bisschen darum bitten, und wenn sie genug hat, geht sie. Auf der Pflegestelle leben sie mit weiteren erwachsenen Katzen zusammen. Flori braucht später auf jeden Fall Freigang, Lili würde eventuell auch ein vernetzter Balkon reichen.

 



Bibi und Lilly

Bibi, geboren 2015, weiblich, getigert, gechipt, 2 x geimpft, kastriert
Lilly, geboren 2015, weiblich, schwarz, gechipt, 2 x geimpft, kastriert
Bibi
und Lilly sind zwei liebe, neugierige und sanftmütige Katzenmädchen. Bisher haben sie in der Wohnung gelebt, wir würden uns für sie dazu einen vernetzten Balkon wünschen. Sie kuscheln viel zusammen, unterhalten sich und gehen gemeinsam auf Entdeckungsreise in der Wohnung. Bibi lässt sich gerne streicheln und kommt auf die Couch zum schmusen. Auch Lilly lässt sich bürsten und streicheln. Morgens spielen sie gerne mit Tischtennisbällchen. Lilly ist verrückt nach dem Federwisch, hat sie ihn erjagt, so schleppt sie ihn mit erhobenem Haupt in ihre Höhle. Bibi und Lilly sollten zusammen vermittelt werden, da ihre gegenseitige Bindung sehr stark ist.

 


Tokio

geboren 18.7.2020, weiblich, schwarz, gechipt, 1 x geimpft
Tokios
Mutter wurde hochschwanger ausgesetzt und bekam ihre Babys auf der Pflegestelle. Tokio ist ein eher zierliches Kätzchen mit einem wunderschön glänzenden Fell wie ein kleiner Panther. Sie ist lieb, anhänglich, verschmust und unkompliziert. Sie kommt mit anderen Katzen zurecht und ist sehr sozial und anpassungsfähig – ein wirkliches Schätzchen von Katzenbaby.
Tokio sollte unbedingt zu einer oder mehreren anderen Katzen vermittelt werden.

 





Pipa, Louis, Merlin und Djodjo

Pipa, geboren 18. August 2020, weiblich, schwarz
Louis,
geboren 18. August 2020, männlich, getigert
Merlin,
geboren 18. August 2020, männlich, schwarz-weiß
Djodjo,
geboren 18. August 2020, männlich, schwarz
Pipa, Louis, Merlin und Djodjo sind die Kinder einer siamesischen Mama, die ausgesetzt wurde und ihre Jungen auf der Pflegestelle bekam. Sie sind lieb, verspielt, menschenbezogen und unkompliziert.

 


Princess

geboren 2019, weiblich, schwarz, gechipt, 2 x geimpft, kastriert
Princess
wurde hochschwanger abgegeben und bekam ihre Jungen auf der Pflegestelle. Sie ist eine sehr liebe, verschmuste, sanftmütige und menschenbezogene Katze. Gerne sitzt sie auf dem Schoß und genießt die Zuwendung der Pflegemutter. Auf der Pflegestelle kommt sie mit dem älteren Kater Sokrates gut zurecht und ist sehr sozial. Wir könnten uns aber auch vorstellen, dass sie alleine vermittelt werden kann, wichtig wäre, dass sie viel Zuneigung bekommt. Freigang wäre schön.


Sam

geboren am 25.05.2018, männlich, kastriert
Sam ist ein lieber und freundlicher Kater. Er braucht einen Haushalt, in dem keine Kinder oder andere Tiere sind. Sam ist nicht wählerisch, was das Fressen betrifft, er frisst Nassfutter sowie auch Trockenfutter. Sam hofft auf ein liebevolles neues Zuhause, wo er mit etwas Liebe und Ruhe zum alten Sam werden kann.



Maiky und Max

5 Jahre alt, männlich, kastriert.
Maiky und Max suchen ein neues Zuhause. Bisher haben sie immer in einer Wohnung gelebt, würden aber auch draußen zurecht kommen. Sie sind sehr lieb und verschmust und spielen auch noch gerne. An Kinder sind sie gewöhnt.

Neben den hier aufgeführten befinden sich noch weitere Katzen in der Vermittlung!

nach oben

Zuletzt aktualisiert: 22.10.2020